Kommentare: 23
  • #23

    Salvatore Cavaleri (Dienstag, 26 März 2019 20:02)

    Haben letztes Jahr einen Pelletofen der Marke Piazzetta, Modell P137 gekauft. Wir heizen unser komplettes Haus mit zwei Pelletöfen. Nach einem Jahr können wir sagen dass der Piazzetta deutlich besser funktioniert und sparsamer läuft als die anderen beiden Modelle der Hersteller MCZ und Rika. Wir sind so begeistert, das wir unseren 10 Jahre alten Rika Pelletofen durch ein weiteres Modell der Marke Piazzetta ersetzen werden. Bestellung ist bereits aufgegeben.

  • #22

    Ralph (Freitag, 19 Januar 2018 10:28)

    Sehr schöner Web Auftritt.
    Das Meggener Ofenstudio kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    lg.Ralph

  • #21

    Andreas (Mittwoch, 25 Januar 2017 18:02)

    Tolle Website. Eine echte Inspiration.

    Gruß Andreas

  • #20

    Ludger Wahner (Mittwoch, 19 Oktober 2016 19:52)

    Weil mein Holzofen (ca.30 Jahre) im Keller, beheizt wir ein Kachelofen und ein Schacht im Treppenhaus, den neuen Abgas und Feinstaub Bestimmungen nicht mehr entspricht ab 2017, suchte Ich Ersatz ohne große Bauliche Veränderungen vorzunehmen. Durch einen "kleinen Umweg" bin Ich ans Meggerner-Ofenstudio gekommen, mein Glück hier hat mir Hr. Peuser geholfen, ein Piazzetta Pellet Mehrraumheizer war die Lösung für mich. Die Termine und Lieferung waren wie vereinbart, einfach klasse. Den Ofenaufbau vor Ort haben wir gemeinsam gemacht, es galt einen neuen Ofen in eine bestehende Heizvorrichtung einzusetzten, was soll Ich sagen es hat gepasst, die Erfahrung von Hr. Peuser haben mitgehofen, jetzt habe Ich es warm und praktisch ist es auch noch, kein Holz mehr stapeln und umräumen mehr, Pelletsack aufgeschnitten in den Ofen und fertig.
    Von mir auch, Vielen Dank an Hr. Peuser für den guten Service!

  • #19

    Jens (Dienstag, 10 Mai 2016 19:37)

    Macht weiter so mit der Webseite, Top und noch viel Spaß.

  • #18

    Monika Berkenkopf (Samstag, 13 Februar 2016 19:48)

    Im Warteraum meiner Praxis (Fusspflegerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie) haben wir im Spätsommer 2015 unseren Holzofen gegen einen Mehrraum - Pelletofen ausgetauscht. Es wurden Rohre verlegt, die die Wärme auch ins angrenzende Bad und in den Praxisraum weiterleiten. Alles wurde pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir haben jetzt viel weniger Schmutz und mehr Ordnung , die Temperatur lässt sich gezielter regulieren und die Räume haben eine sehr angenehme Wärme.
    Vielen Dank an Peter Peuser für seinen guten Service!

  • #17

    weißpfennig (Sonntag, 11 Oktober 2015 17:44)

    Haben im Wohnzimmer einen Pelletofen , den wir aber leider woanders gekauft hatten,
    da wir Meggener Ofenstudio nicht kannten.Nach dem Kauf war GARNICHTS mehr
    mit HILFE oder SERVICE.Durch eine Arbeitskollegin haben wir dann den Peter kennen
    gelernt.Das war SUPER. Trotz Feiertag war er bei uns. EIN GROSSES LOB an den
    Meggener Ofenstudio!!!! Heute haben wir es richtig muckelig.
    Peter, nochmales vielen Dank für alles TH+M

  • #16

    Fam. Brosowski (Samstag, 07 Februar 2015 10:46)

    Hallo Peter,
    ein grosses Lob an das Meggener Ofenstudio.
    Top Service, Top Leistung...
    Jedem zu empfehlen.
    Immer wieder gerne! :-)

  • #15

    Norbert Blum (Donnerstag, 05 Februar 2015 22:13)

    Hallo zusammen , kann nur sagen hatte im Wohnzimmer einen Pelletofen und das war der einzige Raum der richtig warm war. Habe Nachtspeicher. Team Ofenstudio Peuser kam kostenlos (1,5Std) zur Besichtigung und machte mir folgenden Vorschlag. Ofen raus , neuen Mehrraumheizer an gleiche Stelle , Kernbohrung in Esszimmer mit Küche ein Raum , und Kernbohrung in Flur mit Treppenhaus. Ich habe die ganze Bude warm. Ich hàtte niemals gedacht dass das geht, aber ich habe mich eines besseren belehren lassen. Super Beratung, gute Ideen, wûrde sagen perfekte Beratung und vom Fach versteht sein Job. Kann ich nur weiter empfehlen. Besten Dank ich kann Sie nur weiter empfehlen. Bin gespannt was ich nāchstes Jahr an Rûckzahlung von Nachchtspeicher bekomme, weil, brauch ich nicht mehr. Schàtze min 1000,- Gruß N. Blum und nochmal DANKE

  • #14

    Dieter Berkner (Dienstag, 13 Januar 2015 21:25)

    Vielen Dank an das Team des Meggener Ofenstudios, für den vom Schornsteinfeger geforderten Umbau eines "Ofenschätzchens" mit einer selbstschließenden Ofentür.
    Jungs das habt ihr Klasse gemacht!!!
    Beste Grüße
    Familie Berkner

  • #13

    C. Rüsche (Dienstag, 13 Januar 2015 07:55)

    Hallo zusammen,
    wir haben Ende 2014 einen Ofen der Marke Droof gekauft.
    Super Beratung / Super Sevice / Super Ofen.
    Vielen Dank an dich Peter.
    Familie Rüsche

  • #12

    Hermann Freismuth (Sonntag, 21 Dezember 2014 13:35)

    Ich habe im Frühjahr einen Ofen der Marke Droof gekauft.
    Genau gesagt den Typ Treviso. Ich bin voll damit zufreiden.
    Kann damit meine ganze Wohnung ( ca. 100 qm ) heizen.
    Wünsche ein frohes Fest und einen guten Rutsch

  • #11

    Hans-Dieter Fochler (Donnerstag, 18 Dezember 2014 17:04)

    Hallo Peter,
    obwohl wir uns seit dem ersten Besuch in Deinem Ofenstudio nur dreimal gesehen haben, waren wir beim Ofenaufbau nach kurzer Zeit per Du. (die Chemie stimmte einfach)
    Deine Ausstellung in Meggen, die Beratung und der Pelletofen Levana von Olsberg
    hat uns sofort überzeugt. Auch die Anpassung vom bisherigen Holzofen und einem Abgasrohr von 180 mm auf jetzt 80 mm einschließlich der Rosetten perfekt gelöst.
    Wir haben von unserem Bekanntenkreis schon Anfragen hinsichtlich einer Besichtigung unseren neuen Pelletheizung.
    Du mußt mit weiterem Besuch rechnen.
    Bis dahin Frohe Weihnachten und erfolgreiches Jahr 2015.

    Erika u. Hans-Dieter Fochler

  • #10

    Sebastian Scharpf (Donnerstag, 13 November 2014 20:15)

    Das Team Peuser hat am Montag bei uns im Servicenter mit Erfolg an der Schulung zur Pellettechnik teilgenommen. Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zusammenarbeit!

  • #9

    Rudi Schneider (Samstag, 05 Juli 2014 16:19)

    Auch wir haben uns für einen Olsberg Ofen entschieden.
    Jeder der uns besucht und den besonderen Speckstein Ofen sieht, ist begeistert.
    Wir sind sehr zufrieden mit dem Ofen und dem Peuser Profiteam.
    Alles hat sehr gut geklappt !! Nur zu empfehlen von der Beratung über den Einbau !
    Vielen Dank Fam. Schneider

  • #8

    Thomas Neu (Dienstag, 27 Mai 2014 21:10)

    Hallo Peter,
    Das mit dem Pelletofen war wohl die beste Entscheidung.
    Einfache Handhabung tolle Wärme mit wenig Aufwand.
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Vatertagswochenende :)

  • #7

    Bernd Cramer (Donnerstag, 10 April 2014 12:06)

    Ein Herzliches Dankeschön von uns für die tolle zusammenarbeit mit Meggener Ofenstudio.
    Nach Besichtigung des brennenden Ofens im sehr gut eingerichteten Studio waren wir schnell überzeugt " der muß es sein ". Die Lieferung und der Aufbau wurden vom Team Peuser in kurzer Zeit ohne Dreck und Staub hervorragend erledigt. Danke !!!!
    Sehr emfehlenswert !!!
    MFG
    Bernd Cramer

  • #6

    Dirk Theile (Donnerstag, 27 März 2014 11:52)

    Ein Herzliches Dankeschön von der Familie Theile für die tolle zusammenarbeit mit dem Meggener Ofenstudio. Dies war unser erster Ofenkauf und wir haben uns bei dem Meggener Ofenstudio sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Daumen hoch.
    Besten Dank
    Famiele Theile

  • #5

    Markus Reuter (Donnerstag, 27 März 2014 11:51)

    Bin sehr zufrieden mit dem neuen Olsberg Palletofen.
    Großes Lob an Peter Peuser, der mir nicht nur den Ofen 1a aufgebaut, die Kernbohrung gemacht hat und danach noch jede Menge Bier mit mir getrunken hat.
    War`ne geile Sache.
    Werde Dich wärmstens weiterempfehlen

  • #4

    Tobias Brüggemann (Sonntag, 23 März 2014 16:59)

    Im Februar 2014 haben wir von einem Holzscheidofen auf einen Pelletofen von Herrn Peuser, Peter umgestellt. Dadurch haben wir jetzt weniger Arbeitsaufwand und durch den neuen Pelletofen eine konstantere und wohligere Wärme im gesamten Haus. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Ausführung!
    Herzlichen Dank an Herrn Peuser, wir können Sie nur weiterempfehlen!
    Herzliche Grüße
    Tobias Brüggemann
    Silke Köster

  • #3

    Markus Beyer (Mittwoch, 19 März 2014 19:33)

    Seit 5 Jahren besitzen wir einen Pelettofen von der Firma Olsberg, Typ Tellus Aqua, mit dem wir super zufrieden sind! Nach drei Wartungen jeweils über 320€ streikte er nun ohne Vorwarnung. Ein kurz entschlossener Besuch im wirklich sehr schön eingerichteten Meggener Ofenstudio brachte völlig unerwartet sofortige Hilfe! Bester Service, Reparatur binnen einer Stunde (der Zündstab war defekt) am selben Tag noch wohnliche Wärme. Vielen Dank Herr Peuser, wir bleiben bei Ihnen Kunde und werden Sie weiter empfehlen!

  • #2

    Werner Müller (Freitag, 07 März 2014 13:27)

    Betreff: Pelletofen Minerva Plus von Olsberg.
    Seit einem Jahr bin ich gleichlicher Besitzer eines Pelletofen. Meine Heizkosten haben sich um 800,- Euro reduziert und ich hatte es noch nie so warm. Ich hatte Nachtspeicheröfen !!! Mein besonderer Dank gilt dem Ofenstudio Meggen Herrn Peuser.
    Nach Besichtigung des brennenden Pelletofen's im sehr gut eingerichteten Studio war ich schnell überzeugt " der muß es sein ". Die Lieferung und der Aufbau wurden vom Team Peuser in kürzer Zeit ohne Dreck und Staub hervorragend erledigt. Danke !!!!
    Sehr emfehlenswert !!!

  • #1

    Dieter Roth (Dienstag, 04 März 2014 18:38)

    Wir haben vor 3 Wochen einen Pelletofen von Olsberg bei Herrn Peuser gekauft. Vorher
    waren wir in mehreren Ofenstudios, wir haben uns Öfen von verschiedenen Herstellern angesehen,und erkären lassen. Unsere Entscheidung war dann schnell getroffen als wir
    in Meggen waren, und das schöne Geschäft mit dem brennenden Pelletofen sahen, Alles
    sah sehr gepflegt aus. Die Beratung durch Herrn Peuser war sehr umfassend, wir hatten sofort ein gutes Gefühl. Der neue Ofen wurde schnell geliefert, das Aufstellen mit Kernbohrung und Kaminanschluss klappte prima. Kein Dreck, alles wurde schnell
    und sauber hinterlassen. Vielen Dank an Herrn Peuser ,wir werden Ihn gerne weiterempfehlen.Unser Ofen ist super, es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
    Unser Nachbar hat heute auch einen Pelletofen aus Meggen bekommen!!!!!!!
    Herzliche Grüße
    Dieter Roth